Selbsterfahrungs­woche für Einzelpersonen

Bad Mitterndorf (Unterbringung Hotel Kogler (www.hotelkogler.at)

WIEDER MIT DEM HERZEN BEI DER SACHE SEIN (Tresi Karrer)

Diese Woche dient dem Ausdruck und dem Reflektieren
über das Erleben und Agieren der eigenen Person,
besonders in herausfordernden Situationen.

Dozenten:

Claudia Schwarz

Themenschwerpunkte:

60 LE (Diese Selbsterfahrungswoche wird bei Bedarf für die LSB Ausbildung angerechnet.)

Entfaltung & Wachstum (Was ist bisher in meinem Leben gewesen? Bin ich zufrieden? Was will ich machen oder noch machen?)
Angst & Einsamkeit (Was macht mir Angst? Wo spüre ich meine Einsamkeit? Was passiert wenn ich still werde?)
Orientierung & Antrieb (Wo ist mein Platz im Leben? Was ist mein Platz im Leben?)

Methoden:

Erfahrungen in der Natur und in der Gruppe sind der Ausgangpunkt für die theoretische und praktische Vertiefung, um den eigenen Weg mutig und zufrieden gehen zu können.

Termin:

MO  21.08.17 – SA  26.08.2017

Beginn: Montag 10:00 Uhr
Ende: Samstag 13:00 Uhr

Kosten

Für die Einzelselbsterfahrungswoche:

1440,–/ (inkl. Ust)

Oberbank  BIC OBKLAT2L, IBAN: AT 60 1500 0043 5103 0061

Kosten für Unterkunft & Verpflegung:

www.hotelkogler.at
(Bei Anmeldung die Selbsterfahrungswoche bekanntgeben)