Selbsterfahrungs­woche für Paare

Bad Mitterndorf (Unterbringung Hotel Kogler (www.hotelkogler.at)

BEZIEHUNG IST EINE KRAFTQUELLE DES GLÜCKS (Angelika & Michael Limani)

Diese Woche dient dem Ausdruck und dem Reflektieren
über das Erleben und Agieren als Paar,
besonders in herausfordernden Situationen.

Dozenten:

Angelika & Michael Limani
http://www.limani-coaching.at

Methoden:

Wir arbeiten größtenteils mit verschiedenen Elementen der systemischen Aufstellungsarbeit und der damit in direktem Zusammenhang stehenden phänomenologischen Vorgangsweise. Das ermöglicht ihnen eine Außenansicht ihrer Verhaltensdynamik in der Partnerschaft.

Termin:

MO  21.08.17 – SA  26.08.2017

Beginn: Montag 10:00 Uhr
Ende: Samstag 13:00 Uhr

Kosten

Für die Paarselbsterfahrungswoche:

1680,–/pro Paar (inkl. Ust)

Oberbank  BIC OBKLAT2L, IBAN: AT 60 1500 0043 5103 0061

Kosten für Unterkunft & Verpflegung:

www.hotelkogler.at
(Bei Anmeldung Paarselbsterfahrungswoche bekanntgeben)

Themenschwerpunkte:

60 LE (Diese Selbsterfahrungswoche wird bei Bedarf für die LSB Ausbildung angerechnet.)

Unabhängig voneinander hat uns die Thematik der partnerschaftlichen Beziehungen immer schon sehr beschäftigt und interessiert. Wir wollten nicht glauben, dass das Zusammenleben eine Mischung aus Kompromissen, Vereinbarungen, Höhen und Tiefen sein sollte.

Darum haben wir begonnen das weite Feld von Beziehung intensiv zu erforschen. Dabei haben wir zahlreiche Facetten der Mann-Frau Problematiken von verschiedenen Seiten analysiert und reflektiert.

Dabei haben wir nicht locker gelassen, bis wir Antworten gefunden haben, die uns wirklich zufrieden gestellt haben. Mit jeder neuen Erfahrung ist unser Verständnis tiefer geworden und das Vertrauen gewachsen, dass es für jede Situation, auch wenn sie noch so verfahren scheint, eine Lösung gibt.

Unsere intensiven Forschungen im Bereich von Beziehung und Familie haben uns große Klarheit gebracht. Besonders die Anwendbarkeit im täglichen Leben mit allen seinen Herausforderungen ist uns ein wichtiges Anliegen.